Gentechnik -

genmanipulierte Zusatzstoffe

Hier geht es in erster Linie um die Zellenveränderung durch genmanipuliertes Futtermittel (vorwiegend SojaZusatzFuttermittel) der Tiere, deren Fleisch meist als "hochwertig" "...." verkauft wird - jedoch ohne eine "GENfrei"-Zertifizierung, nicht mehr hochwertig sein kann, da hilft die beste Haltung,.. der Tiere nichts, wenn der GrundNahrungsstoff des Tieres genmanipuliert ist. Diese Genmanipulation geht als "FalschInformation" in die Zelle und ruiniert das Imsystem. Der Mensch, der dieses Fleich ist, übernimmt diese "FalschInfornation"  in seiner Zelle und das führt zu "Imunkrankheiten", wie z.B. Allergie, dauernte Erkältungskrankheiten,... bis über zum Krebs" - das ist sogar erwiesen. Nur wird das nie als "GenTechnik-Krankheit" erwähnt, da zu viele "Mächte" daran verdienen (siehe auch unter "Die Arzt- und SchulmedizinLüge")

 

Man sollte im Auge behalten, dass alles wo "SojaAnteile" drinnen sind, z.B. Schokolade, oft nur minimale Anteile, aber das summiert sich im Laufe der Zeit... Solange nicht die "GENfrei"-Zertifizierung auf dem Etikett des Produktes ersichtlich ist, ist es genmanipuliertes Soja!! Ausnahmen sind natürlich BIO-Produkte, diese sind automatisch gentechnikfrei, das würde die BioZertizierung nicht zu lassen! Aber auch hier sei große Vorsicht geboten!! (siehe auch "LebensmitelLüge/BioLüge")

Ich werde diese ZertifizierunsEtikett hier einspielen... (damit du erkennst, wie das aussehen soll)

 

 

 

 

 

 

Bitte um etwas Geduld  - diese Seite ist noch in Arbeit!

 

 

Komm einfach wieder einmal vorbei...