Über einen GästebuchEintrag von DIR freue ich mich immer, damit ICH auch weiß, dass DU mich besucht hast!

...der neueste Eintrag wird automatisch nach oben gereiht...

Kommentare: 36
  • #36

    Mag. Anna-Lena Mittendrein (Samstag, 27 April 2019 17:31)

    Servus aus Wien, hast spitze hingekriegt und noch immer so viel Arbeit dabei... Ich bin ein toller Fan deiner vielen Infos - hoffentlich geht es bald wieder weiter!
    Die Buchhaltung ist immer noch "trocken" und freudlos seit du nicht mehr da bist, alles ohne Spaß und die Kunden sind immer noch fragend nach dir nach so vielen Jahren!
    Vielleicht magst du uns wieder mal einen Besuch abstatten, so wie wir es immer wieder mal auf deiner HP machen! Heute wollten wir einfach einmal ein "Servus" über dein Gästbuch senden und dir schreiben, wie es schon viele vor uns gemacht haben, und nicht nur "normal kontaktieren" (jeder soll es sehn!)!! Deine "Girls" Lena & Co

  • #35

    Christiane - Chris on the Rock (Donnerstag, 19 Januar 2017 21:50)

    Ich bin rein "zufällig" auf deine HP gestossen, bin ganz angetan! Kannst du mich zurückkontaktieren? Möchte dich unbedingt kennenlernen. Vielleicht machen wir was gemeinsam...
    Was sich da bei euch so alles tut und du musst ja eine toal jungegebliebene Actionfrau sein!!!
    Weiterhin viel Schwung & Elan, Kraft & Stärke und Freude und vor allem viel Gesundheit - brauchst du auch dazu, um noch all deine Pläne umzusetzen - das wünsch ich dir und auch deinem Mann, der dich anscheinend toll dabei unterstützt, von ganzen Herzen!!
    Würde mich echt freuen, dich und deine Familie kennenzulernen und wir ein Gemeinsamprojekt starten könnten!! (Ich versuch es auch auf deiner Kontaktseite) Herzlichst Chrisi

  • #34

    Pauline (Sonntag, 03 April 2016 22:49)

    EINFACH FASZINIEREND, ich bin begeistert von den Zitaten, den Anwendungen, zurück zur Natur, man spürt sofort, dahinter steckt ein guter Mensch "liebe Rosalinde" .
    Mein Lieblingszitat: Das Leben ist wie ein Kunstwerk und du selbst bist der Künstler.
    Jeden Tag malst oder komponierst du das Gesamtwerk mit deinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen.
    Beste Grüße aus Neumarkt am Wallersee

  • #33

    sonja pfeiler (Montag, 26 Oktober 2015 20:11)

    Hallo Rosalinde,ich bin hin und weg ! So wunderschön lebst und arbeitest du! Eine wunderbare Homepage! Bist eine tolle Frau ! glg Sonja

  • #32

    EXKollege aus der EDV (Mittwoch, 03 Dezember 2014 16:57)

    Hallo Rosalinde,
    Sehr schön hast du deine Homepage mit interessanten Themen hinbekommen. Schöne Ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 viel Erfolg. Liebe Grüße von J.K. aus Graz

  • #31

    Silana SIL (Dienstag, 26 August 2014 16:45)

    Wow, sehr interessant und aufschlußreich! Werde dich mal bzgl. Info kontaktieren! Danke für all das, was du schreibst und auch bloggst!!!!
    Umarme dich! Sil

  • #30

    Schwarzer Panther (Dienstag, 24 Juni 2014 14:12)

    Grüße aus Graz - tolle Homepage!! Komme mal vorbei! :-)))

  • #29

    HAUS123 (Dienstag, 25 Februar 2014 10:29)

    Hi!
    Ich finde ihre hompage super.
    Ich finde die Bilder sehr toll.
    Lg.
    Haus123

  • #28

    Wolfgang Pietsch (Montag, 06 Januar 2014 19:53)

    Ich bin´s ! Will Dich nicht bei Deiner Arbeit stören, muß Dir aber sagen, dass Du das alles sehr schön gemacht hast. Mit unseren gemeinsamen Ideen müssen wir diese Homepage noch erweitern.

  • #27

    Bezahlte Umfragen von Bettina (Freitag, 03 Januar 2014 16:24)

    Eine hübsche Seite hast du hier, toll gemacht! Tolle Zitate.

    Besuche doch mal diese hier als Zweithobby. Guter Tipp von Mareike über bezahlte Umfragen. Die Seite hat zwar kein Gästebuch, aber ist auch sehr hübsch gestaltet.

    LGB

  • #26

    Ernst Pflanzl (Dienstag, 31 Dezember 2013 09:53)

    Liebe Rosalinde,
    Da hast Du ja eine wunderbare Homepage hinbekommen. Dazu gratuliere ich Dir herzlich! Ich wünsche Dir für 2014 viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit in allen Bereichen.
    Dein "früherer Kollege" Ernst

  • #25

    weboluzzer (Sonntag, 29 Dezember 2013 13:46)

    ...Ich bin sprachlos, hoffentlich unterstützt du mich nun auch ordentlich!! Jedenfalls eine super Homepage, wo endlich "Gas gegeben wird"! Danke dir für alles!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, was immer du "anrührst" :-)))))
    W. L.

  • #24

    Reini (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:03)

    Hallo Rosalinde, ich habe mir heute die Zeit genommen und habe mir deine Homepage
    genau angesehen. Was ich da alles gefunden habe ist ein Wahnsinn!
    Wirklich eine super Homepage! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder einmal.
    LG. Reini

  • #23

    Dein EXKollege aus Graz (Samstag, 14 Dezember 2013 20:39)

    Servas Linde Rosa ;-)
    ich grüße dich aus Graz, einen schönen Advent und ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 viel Erfolg! Wäre schön, wenn du ein Treffen im nächsten Jahr schaffst!! Es wird alles sehr spannend...
    Hans

  • #22

    Anna Maria (Samstag, 16 November 2013 12:53)

    Hallo du "Starkes Pferd" bzw. "Starkes Schild" oder "Liebliche Rose"...
    Ich bin über eine andere Internetseite auf deine Homepage gestoßen - toll! Einfach genial, übersichtlich, einfach, handlich, schöne Bilder, mit wahnsinnig viel Info und Inhalt!
    Ich habe das Vulkanland nun gegoogelt, es ist wirklich schön - du lebst im Paradies!
    Ein Zitat von Romain Rolland (frz. Schriftsteller): "Wenn es einen Ort gibt, wo alle Träume seit den ersten Tagen, da der Mensch zu träumen begann, eine Heimat gefunden haben, dann ist es Indien" - korrigiere für dich: "...dann ist es das Vulkanland" :-)
    In diesem Sinne dir weiterhin ein schönes Leben im Vulkanland, deiner Heimat, mit allen deinen wohlwollenden Träumen, die sich erfüllen!!
    Jemand, der dir sehr gut gesinnt ist!! :-)
    Ich kontaktiere dich mal persönlich! ….ein Sympathisant!! A.M.

  • #21

    Country Eggs Team Berlin (Sonntag, 03 November 2013 07:57)

    country.eggs@t-online.de

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

    http://marans.de.to/

    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Arbeit!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

    Sehr schön gemacht die Homepage, nochmals!! DANKE FÜR DEINEN EINTRAG! :-)

  • #20

    Dörte Leni Schulze-Bielefeld (Donnerstag, 17 Oktober 2013 10:30)

    Ich bin total überrascht... ja, positiv überrascht!! Es hat sich EINIGES getan trotz deiner vielen "Baustellen"... ;-) :-))
    Herzlichst Dörte aus Berlin

  • #19

    Anita (Mittwoch, 25 September 2013 22:44)

    Super deine Homepage, wusste gar nicht, dass du eine hast... hab dich zufällig im "Internet getroffen" ;-)
    Hoffentlich sehen wir uns mal in natura wieder...
    Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph
    Anita

  • #18

    Thomas (Montag, 23 September 2013 09:29)

    Hi! Deine Homepage ist sehr schön gestaltet, gefällt mir. Ich hoffe dir geht es gut und man hört sich wieder einmal.

    Ganz liebe Grüße aus dem Pöllauertal

    Thomas :)

  • #17

    Manfred und Anita (Donnerstag, 29 August 2013 21:03)

    Hallo, wir haben dich heute bereits das 2. mal auf deiner Homepage besucht - echt super! Werden sicherlich öfter mal vorbeischauen! Freue uns, dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen!
    Grüße von Manfred und Anita aus Zwettl adR

  • #16

    Maria Vauten (Freitag, 09 August 2013 15:02)

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel von Maria V.

  • #15

    Bingo (Mittwoch, 10 Juli 2013 22:53)

    Ein Aloha aus Wilhelmshaven (nach einem halben Jahr "Verschollenheit")! ;-) Wie ich sehe, war bzw. bin ich dein erster Gästebucheintrag... und inzwischen hast du schon wieder eine Menge freigeschaltet! :-)
    Mahalo!!
    Dir weiterhin viel Kraft und Lichtesfülle! Pōmaikaʻi! Bingo

  • #14

    Andrea Orba (Dienstag, 02 Juli 2013 10:53)

    Bitte mach so weiter, ich finde es toll, dass du das in die Wege geleitet hast! Bin schon gespannt auf die Seifen & Co...
    Ein Sukhayu ins Vulkanland aus dem Joglland!!
    Andrea

  • #13

    Petra Berger (Freitag, 28 Juni 2013 15:02)

    Hallo! Freue mich dich gefunden zu haben!! Danke!!
    Bis irgendwann...
    Petra

  • #12

    Jürgen Rieger (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:56)

    Eine schöne Homepage! Die Fotos laden ein, die schöne Gegend selbst zu entdecken. Tolle Bilder! Eines Tages!
    Viele Grüße aus dem weit entfernten Balingen!

  • #11

    Gabi Pichler (Donnerstag, 13 Juni 2013 12:53)

    Hallo DU!! Namaste!
    Sehr gelungen Homepage, schöne Bilder und interessante Seiten!!
    Werde sicher wieder mal und auch öfters vorbeischauen... Vielleicht kommst du mich auch mal besuchen!
    Dir weiterhin viel Licht und Liebe!! Herzlichen Gruß Gabi aus St. Ulrich in Gröden (Südtirol)

  • #10

    Daniela Schwarz (Freitag, 31 Mai 2013 19:50)

    Danke das DU da bist!! :-)
    Wirklich schöne Homepage!
    Dir noch viel Freude mit allem was du tust!!
    Alohaaaaaaaaa!! Dani

  • #9

    hannaH (Dienstag, 21 Mai 2013 14:35)

    Rosalinde, die "milde Rose" - Namaste!
    Schöne und interessante Homepage! Spannend deine Bilder...
    Wollte mich einfach melden, dass ich wieder auf Besuch war! ;-)
    Om Shanti! Hannah-Maria Lang

  • #8

    Lio Keanu (Montag, 06 Mai 2013 11:20)

    Aloha ʻoe, ē Rozalinda! (Linaka_Loke) :-)
    Nei Homepage! Ika pono mea!!!!

    Hawaii: Ua mau ke ea o ka ʻaina i ka pono!!
    Lio

  • #7

    Christina (Mittwoch, 01 Mai 2013 22:44)

    Total interessante Homepage! :-)))
    Wusste gar nicht, dass du eine hast, zufällig darauf gestoßen...
    :-((
    Ich mache nächsten bei dir mit!! Nehme noch Kontakt auf! Herzliche Grüße in dein Vulkanland! Christina

  • #6

    Chris (De Born) (Sonntag, 21 April 2013 21:43)

    Deine Homepage kann sich sehen lassen... steckt sicherlich viel Arbeit dahinter, noch dazu, was du alles machst!
    Ich werde dich für einen Workshop odgl. kontaktieren!
    Danke für all das, was du bereits für mich getan hast!! :-)
    N a m a s t e ! ! Chrisi

  • #5

    Sil Vi Randee (Dienstag, 09 April 2013 14:01)

    Namaste aus Hamburg! Toll, der Weg "nach Konfuzius", dafür hab ich auch ein Zitat von "ihm" für dich:
    "Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich". :-)
    Ich danke Dir!! :-)

  • #4

    melanie (Mittwoch, 03 April 2013 19:54)

    Sehr schöne Webseite.:)
    liebe Grüße aus Bayern:)
    Melanie

  • #3

    randalpha (Donnerstag, 21 Februar 2013 15:36)

    Danke für dein DaSEIN!!!!!
    Aloha an dich und an ALLE, die hier herfinden!!!! Randalpha

  • #2

    El Le O`Nora (Montag, 04 Februar 2013 20:27)

    Hallo,ich habe dich schon vor ein paar Monaten besucht und jetzt tut es mir leid, dass ich dir nicht schon damals ins Gästebuch geschrieben habe!
    Dafür heute!! ...und möchte gleich sagen, was du in der kurzen Zeit nun schon alles erneuert hast auf deiner Homepage, das ist der Hammer!! Gratulation! Mir hat sie ja schon damals gefallen, aber jetzt sieht sie für mich schon richtig "professionell" aus! Ich bin schon ein "Fan" von dir, vielleicht darf ich dich wieder mal besuchen!! :-)
    Ich freue mich, dass du mich begleitest und in deiner Nähe sein darf!
    La Ahiahi ala ali`i

  • #1

    bingo (Sonntag, 13 Januar 2013 21:46)

    Tolle Homepage, sehr viel versprechend! Freue mich schon, wenn du mal alles freigeschaltet hast...
    Schaue sicherlich wieder vorbei!
    Dir viel positive Energie und Kraft und Lichtesfülle!